AKTUELL

Gesundheitssportprogramm der Sozialversicherung

  • Fühlst du dich unausgeglichen, unbeweglich oder unzufrieden mit dir selbst?
  • Hast du das Gefühl, dass du dich mehr gezielt bewegen solltest, um deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun?
  • Steht dir dein innerer Schweinehund dabei im Weg?

 

Dann starte jetzt - in der kleinen Gruppe bist du gut aufgehoben, ihr motiviert euch gegenseitig und du gewinnnst mehr Lebensfreude und Wohlbefinden!

 

Das Training wird aus dem Sozialversicherungssektor gefördert und ist ein Semester lang KOSTENLOS!

 

Ab 19.09.2023 jeden Dienstag um 08:30 Uhr im Gemeindehaus Perlsdorf

 

Infos und Anmeldungen unter: www.jackpot.fit/anmelden

 


NEU: Gesunder Rücken

Unser Körper ist ein Wunder der Natur und für Bewegung gemacht. Doch wer kennt das nicht: langes Sitzen und Stehen, die falsche Haltung und Bewegungsmangel führen oft zu Verspannungen und Rückenschmerzen. Das muss nicht sein – in den kostenlosen Kursen „Beweg‘ dich - Gesunder Rücken“ arbeitest du gezielt an deiner Rückengesundheit!

 

Ab 12.09.2023 jeden Dienstag (19:00 Uhr) und Donnerstag (18:00 Uhr)

 

 

Informationen und Anmeldung unter: aktiv-gruppen.at


NEU: Rückenfit mit Yoga

Körper, Geist und Seele  - Muskulatur, Gedanken und Gefühle - all das und noch viel mehr spielen für unsere Gesundheit im Rücken zusammen.

 

Ab 12.09.2023 jeden Donnerstag 19:00 Uhr.

 

Semester-Kostenbeitrag: 50 EUR

(gefördert durch Die Bewegungsrevolution)


DIE GRUPPENEINHEITEN WERDEN ÜBER DEN VEREIN SO GESUND ANGEBOTEN.


Yoga-Einzeltraining

Termin nach Vereinbarung - in meinem Yoga-Raum 8342 Perlsdorf - Preis: EUR 50,00 pro 75 min


Senioren-Yoga

Zweimal im Monat besuche ich das Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern Yoga am Stuhl zu üben - Atmen, Singen, sanfte Bewegungsabläufe im Sitzen und liebevolle Zuwendung gehören zu diesen Einheiten, die den Teilnehmenden und mir selbst sehr große Freude bereiten.

 

Hast du Interesse an solchen Einheiten in deiner Einrichtung oder deinem privaten Umfeld?  <<Kontaktiere mich gern<<

 



Dein KÖrper ist dein Geschenk