Das war... Balance & Herz im Herbst 2021

Unser Yoga-Retreat für Balance & Herz im Vitalhotel Styria in Fladnitz/Teichalm nährte und bereicherte uns alle und erfüllte uns mit Freude und Kraft, um die herausfordernden Zeiten gut bewältigen zu können. Vom Ambiente im schönen, liebevoll geführten Hotel bis hin zur Sternschnuppe bei der Vollmondwanderung war alles darauf ausgerichtet, uns ein herrliches Wochenende zu bescheren. Unbezahlbar wertvoll ist die Zeit, die sich 12 wundervolle Frauen und Männer genommen haben, um Yoga ganz neu und so viel tiefer kennenlernen zu können.


Das war...   Herzaufladung im Herbst 2019

 

 

 

 

Das erste gemeinsame Yoga-Wochenende von 22.-24.11.2019 im Vital Hotel Styria mit meiner Schwester Angelika - ein Wochenende mit ganz viel Herz, Kraft tanken und Entspannung!

 

>> zu Bildern/Video und Rückmeldungen der Teilnehmer/innen <<